1
Flugroute eingeben
2
Flugübersicht
3
Flugunregelmäßigkeit
{{AbfrageProgressTextEnde}}
{{AbfrageProgressText}}

Bitte gebe die Flugnummer und das Abflugdatum ein,
um Deine Sofort-Entschädigung zu prüfen.

Flugnummer nicht zur Hand ?

Bitte ergänze die Flugdaten

Sämtliche Angaben findest Du in deiner Buchungsbestätigung

Bitte ergänze die Flugdaten

Sämtliche Angaben findest Du in deiner Buchungsbestätigung

Bitte habe einen Moment Geduld - Deine Daten werden überprüft.

Gab es weitere Zwischenstopps?

Ja, Teilstrecke(n) hinzufügen

Fill-1

Nein, es war ein Direktflug

Gab es weitere Zwischenstopps?

Ja, Teilstrecke(n) hinzufügen

Fill-1

Nein, es war ein Direktflug

Bitte vervollständige Deine Flugroute in der richtigen Reihenfolge:

Deine bisherige Eingabe:

Weitere Teilstrecke

{{$index+1}}

Bitte ergänze Deine Flugdaten

Sämtliche Angaben findest Du in deiner Buchungsbestätigung zum Flug {{flight.flightnumber}}

Welches Problem ist aufgetreten?

Auf welcher Strecke kam es zu Problemen?

{{flight.airline}} {{flight.flightnumber}}


von {{flight.departure_airport_iata}} {{flight.departure_airport_name}}
am {{flight.departure_date}} um {{flight.departure_time}} Uhr
nach {{flight.arrival_airport_iata}} {{flight.arrival_airport_name}}
am {{flight.arrival_date}} um {{flight.arrival_time}} Uhr

Was ist passiert?

Bitte nenne uns Deine tatsächliche Ankunftszeit am gebuchten Endziel {{Endzielflughafen}}

Bist Du den Flug trotz Verspätung angetreten?

Ja
Nein

Wann wurdest Du über die Annullierung Deines Fluges informiert?

0-7 Tage vor dem planmäßigen Abflug
7-14 Tage vor dem planmäßigen Abflug
mehr als 14 Tage vor dem planmäßigen Abflug

Wurde Dir eine Alternativbeförderung angeboten (z.B. Ersatzflug, Bahn- oder Bustransfer)?

Ja
Nein

Bitte nenne uns Deine tatsächliche Ankunftszeit am gebuchten Endziel {{Endzielflughafen}}

Hast Du die Fluggesellschaft bezüglich einer Alternativbeförderung kontaktiert?

Ja
Nein

Wann und wie hast Du die Fluggesellschaft kontaktiert?

Wurde Dir eine Alternativbeförderung angeboten (z.B. Ersatzflug, Bahn- oder Bustransfer)?

Ja
Nein

Bitte nenne uns Deine tatsächliche Ankunftszeit am gebuchten Endziel {{Endzielflughafen}}

Dein Flug

Auf welchem Flug lag die Unregelmässigkeit vor ?

Lufthansa LH 8234 von Düsseldorf nach Palma de Mallorca am 23.8.2017 um 14:45 Uhr

Allgemeine Informationen

Dieser Schritt ist fehlerhaft!

Welcher Grund wurde Dir für die {{problemReasonsText}} genannt?

Bitte schildere den Hergang möglichst detailliert:

Hilfreiche Informationen können sein:
· Wie kam es zu der Flugunregelmäßigkeit?
· Wer hat Dich über die Unregelmäßigkeit informiert?
· Wie war die Situation am Flughafen


Wie war das Wetter an den betroffenen Flughäfen?


Anzahl der Mitreisenden:

Hast Du von der Fluggesellschaft oder dem Reiseveranstalter ein Entschädigungsangebot oder eine Entschädigungszahlung erhalten?
Hierzu zählen z.B. Kontogutschriften (Geld oder Meilen), Gutscheine oder Barzahlung.

Ja
Nein

Bitte nenne uns die Art und Höhe der Entschädigung:

Hast Du Deinen Anspruch bereits an ein Fluggastportal oder anderweitig abgetreten?
bspw. durch eine digitale oder händische Unterschrift

Ja
Nein

Klasse! Fast geschafft.

Bitte vervollständige abschließend Deine Kontaktdaten.


Datenschutzerklärung

Einen Moment.... Wir berechnen Deinen Anspruch....

Deine mögliche Sofort-Entschädigung

{{Entschaedigungshoehe}} €

Wie berechnet sich die Sofort-Entschädigung?
Anspruch nach EU-VO {{EntschaedigungshoeheAnspruch}},00 €
Service-Gebühr (35%) {{EntschaedigungshoeheServiceGebuehr}} €
MwSt. (19%) {{EntschaedigungshoeheMwStAnteil}} €
Sofort-Entschädigung p P. {{EntschaedigungshoeheProPerson}} €


Du hast Deine Buchungsbestätigung sowie die persönlichen Angaben der Mitreisenden zur Hand? Dann vervollständige jetzt Deine Angaben, um das unverbindliche Angebot zur Sofort-Entschädigung zu erhalten.



Möchtest Du die Daten später vervollständigen? Dann klicke hier. Anschließend übersenden wir Dir eine E-Mail mit einem Link, über den Du später weitermachen kannst.



Wie geht es weiter?

Sobald uns alle geforderten Informationen und Dokumente vorliegen, wird unser Team den Umfang deiner Angaben überprüfen, sodass diese vollständig zur Auswertung in das System übertragen werden können. Sollte etwas fehlen, werden wir Dich kontaktieren.

Das System ermittelt anschließend individuell für deinen Flug die Verfügbarkeit einer Sofort-Entschädigung. Hierzu werden interne Flug-, Airline- und Wetterdaten sowie unsere rund 40.000 Urteile und Verfahren umfassende Datenbank analysiert. Eine rechtliche Beurteilung wird hierbei nicht durchgeführt.

Nach der Annahme unseres Angebotes, zahlen wir Dich unverzüglich aus. Dabei gehen sämtliche Kosten und Risiken zu 100% auf uns über. Das Geld bleibt also in jedem Fall bei dir, selbst bei Insolvenz der Airline. Sichere Dir jetzt Deine Sofort-Entschädigung und erspare Dir monatelangen Aufwand sowie Stress.



Vielen Dank für dein Vertrauen!

Leider ist für deinen Flug keine Sofort-Entschädigung verfügbar.

Deine mögliche Sofort-Entschädigung beträgt

{{Entschaedigungshoehe}} €

Anspruch nach EU-VO {{EntschaedigungshoeheAnspruch}},00 €
Service-Gebühr (35%) {{EntschaedigungshoeheServiceGebuehr}} €
MwSt. (19%) {{EntschaedigungshoeheMwStAnteil}} €
Sofort-Entschädigung p P. {{EntschaedigungshoeheProPerson}} €
xx
yy
yy
Created with Sketch.



Mache später weiter.


Wir haben Dir soeben eine E-Mail mit einem Link zu unserem Online-Formular übersendet. Hierüber kannst Du Deine Daten zu einem späteren Zeitpunkt vervollständigen. Bitte überprüfe hierzu auch deinen Spam-Ordner.

Sobald uns alle geforderten Informationen und Dokumente von Dir vorliegen, wird unser Team diese auf Umfang sowie Vollständigkeit überprüfen. Anschließend wird unser System ermitteln, ob für deinen Flug eine Sofort-Entschädigung zur Verfügung steht.

Sollten uns Unterlagen oder Informationen von Dir fehlen, wird sich unser Team bei Dir melden. Für Rückfragen schreib uns einfach per E-Mail an kundenservice@euflight.de.

Bitte gib dabei stets Deine Fallnummer an. Diese lautet: {{CaseID}}