Bitte nenne uns Deine tatsächliche Ankunftszeit am gebuchten Endziel {{Endzielflughafen}}
Hast Du die Reise trotz der Verspätung fortgeführt?
Wann wurdest Du über die Annullierung Deines Fluges informiert?
Wurde Dir eine Ersatzbeförderung angeboten (z.B. Ersatzflug, Bahn- oder Bustransfer)?
Bitte nenne uns Deine tatsächliche Ankunftszeit am gebuchten Endziel {{Endzielflughafen}}
Lufthansa LH 8234 von Düsseldorf nach Palma de Mallorca am 23.8.2017 um 14:45 Uhr
Dieser Schritt ist fehlerhaft!
(Bitte beachte, dass zu keinem Zeitpunkt eine rechtliche Prüfung bestanden hat.)
Anspruch nach EU-VO | {{EntschaedigungshoeheAnspruch}},00 € |
Service-Gebühr ({{EntschaedigungshoeheServiceGebuehrPercent}}%) * | {{EntschaedigungshoeheServiceGebuehr}} € |
MwSt. (19%) | {{EntschaedigungshoeheMwStAnteil}} € |
Express-Entschädigung | {{Entschaedigungshoehe}} € |
* Beispielhafte Berechnung. Unsere Service Gebühr bewegt sich im Rahmen von 26-36% zzgl. MwSt.
Du möchtest einfach und schnell entschädigt werden? Dann beantrage jetzt unser Angebot zur Express-Entschädigung und erspare Dir eine ungewisse sowie monatelange Wartezeit bei der Fluggesellschaft oder Inkasso-Portalen.
Gib Deine persönlichen Daten sowie die der Mitreisenden an und lade die vollständige Buchungsbestätigung hoch.
Unser Team prüft den Umfang und die Vollständigkeit Deiner Angaben sowie Dokumente. Ist eine Express-Entschädigung für Deinen Flug verfügbar, übersenden wir Dir unser Angebot für den Sofortverkauf.
Nach der Annahme des Angebotes und der Rückübersendung an uns, führen wir innerhalb weniger Minuten die Überweisung durch, sodass das Geld in der Regel am nächsten Werktag auf Deinem Konto ist.
Martina
Deine persönliche Ansprechpartnerin & Fluggastrechte-Expertin bei EUflight
Wir haben Dir soeben eine E-Mail mit einem Link zu unserem Online-Formular übersendet. Hierüber kannst Du Deine Daten zu einem späteren Zeitpunkt vervollständigen. Bitte überprüfe hierzu auch Deinen Spam-Ordner.
Sobald uns alle geforderten Informationen und Dokumente von Dir vorliegen, wird unser Team diese auf Umfang sowie Vollständigkeit überprüfen. Anschließend wird unser System ermitteln, ob für Deinen Flug eine Express-Entschädigung zur Verfügung steht.
Sollten uns Unterlagen oder Informationen von Dir fehlen, wird sich unser Team bei Dir melden. Für Rückfragen schreib uns einfach per E-Mail an kundenservice@euflight.de.
Bitte gib dabei stets Deine Fallnummer an. Diese lautet: {{CaseID}}
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass für Ihren Flug keine Express-Entschädigung verfügbar ist. Die Annullierung oder Unregelmäßigkeit Ihres Fluges wurde vermutlich durch geänderte Einreisebestimmungen, Ausgangssperren, Einschränkungen der Flugverkehrskontrolle oder andere besondere Umstände ausgelöst.
Die Annullierung oder Unregelmäßigkeit ihres Fluges ist daher auf staatliche Eingriffe in den Reiseverkehr zurückzuführen. In diesem Fall handelt es sich um einen sogenannten außergewöhnlichen Umstand, der die Fluggesellschaft von einer Ausgleichszahlung gemäß EU-VO 261/2004 befreit.
Sollten Sie dennoch weiter gegen die Fluggesellschaft vorgehen wollen, um gegebenenfalls eine Kulanzzahlung zu erhalten, können Sie sich hier ein kostenfreies Mahnschreiben erstellen lassen.
Erstattung des Flug- oder Reisepreises: Wird Ihr Flug durch die Airline oder den Veranstalter annulliert, haben Sie Anspruch auf Erstattung des Ticket- oder Reisepreises. Nutzen Sie gern unser online-Formular und erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit ein Angebot zur Durchsetzung Ihrer Ticketpreis-Forderung: Online-Formular zur Ticketpreis-Erstattung
Sollten Sie Probleme bei Ihrer Rückreise nach Deutschland haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit dem Auswärtigen Amt unter diesem Link in Verbindung.
Bitte beachten Sie, dass wir kein Rechtsdienstleister sind, sodass unsere Absage keine rechtliche Aussagekraft hat.
Bei allen weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.