Bitte ergänze die Flugdaten

Sämtliche Angaben findest Du in Deiner Buchungsbestätigung

Bitte ergänze die Flugdaten

Sämtliche Angaben findest Du in Deiner Buchungsbestätigung

Bitte habe einen Moment Geduld - Deine Daten werden überprüft.

Gab es einen Zubringer- und/oder Anschlussflug?

Ja, Teilstrecke(n) hinzufügen

Fill-1

Nein, es war ein Direktflug

Gab es weitere Zwischenstopps?

Ja, Teilstrecke(n) hinzufügen

Fill-1

Nein, es war ein Direktflug

Bitte füge nun die weiteren Teilstrecken der planmäßig gebuchten Flugroute hinzu:

Deine bisherige Eingabe:

Weitere Teilstrecke

{{$index+1}}

Bitte ergänze deine Flugdaten

Sämtliche Angaben findest Du in Deiner Buchungsbestätigung zum Flug{{flight.flightnumber}}

Welche Unregelmäßigkeit ist auf dem Flug aufgetreten?

Auf welcher Strecke kam es zu Problemen?

{{flight.airline}} {{flight.flightnumber}}


von {{flight.departure_airport_iata}} {{flight.departure_airport_name}}
am {{flight.departure_date}} um {{flight.departure_time}} Uhr
nach {{flight.arrival_airport_iata}} {{flight.arrival_airport_name}}
am {{flight.arrival_date}} um {{flight.arrival_time}} Uhr

Was ist passiert?

Bitte nenne uns Deine tatsächliche Ankunftszeit am gebuchten Endziel {{Endzielflughafen}}

Hast Du die Reise trotz der Verspätung fortgeführt?

Ja
Nein

Wann wurdest Du über die Annullierung Deines Fluges informiert?

0-7 Tage vor dem planmäßigen Abflug
7-14 Tage vor dem planmäßigen Abflug
mehr als 14 Tage vor dem planmäßigen Abflug

Wurde Dir eine Ersatzbeförderung angeboten (z.B. Ersatzflug, Bahn- oder Bustransfer)?

Ja
Nein

Bitte nenne uns Deine tatsächliche Ankunftszeit am gebuchten Endziel {{Endzielflughafen}}

Hast Du die Reise trotz der Verspätung fortgeführt?

Ja
Nein

Wann und wie hast Du die Fluggesellschaft kontaktiert?

Wurde Dir eine Ersatzbeförderung angeboten (z.B. Ersatzflug, Bahn- oder Bustransfer)?

Ja
Nein

Bitte nenne uns Deine tatsächliche Ankunftszeit am gebuchten Endziel {{Endzielflughafen}}

Dein Flug

Auf welchem Flug lag die Unregelmässigkeit vor?

Lufthansa LH 8234 von Düsseldorf nach Palma de Mallorca am 23.8.2017 um 14:45 Uhr

Allgemeine Informationen

Dieser Schritt ist fehlerhaft!

Welcher Grund wurde Dir für die Verweigerung des Boardings genannt?

Welcher Grund wurde Dir für die Verspätung genannt?

Welcher Grund wurde Dir für die Annullierung genannt?

Welcher Grund wurde Dir für die {{problemReasonsText}}

Bitte schildere uns den Hergang möglichst detailliert (mind. 80 Zeichen)

Hilfreiche Informationen können sein:
· Wie kam es zu der Flugunregelmäßigkeit?
· Wer hat Dich über die Unregelmäßigkeit informiert?
· Wie war die Situation am Flughafen?


Hast Du von der Fluggesellschaft oder dem Reiseveranstalter ein Entschädigungsangebot oder eine Entschädigungszahlung erhalten?
Hierzu zählen z.B. Kontogutschriften (Geld oder Meilen), Gutscheine oder Barzahlungen.

Ja
Nein

Bitte nenne uns die Art und Höhe der Entschädigung:

Hast du bereits die Airline direkt kontaktiert?

Ja
Nein

Bitte teile uns mit, ob du eine Rückmeldung erhalten hast und wenn ja, welche.

Hast du Deinen Anspruch bereits an ein Fluggastportal (z.B. Flightright) oder anderweitig abgetreten?
Auch wenn Du bereits widerrufen hast, klicke bitte "Ja". Wir benötigen in jedem Fall einen Nachweis über den Widerruf, sowie die Rückabtretung. Des Weiteren muss das vormals beauftragte Unternehmen, die Airline über die Rückabtretung informieren. Sende uns bitte im Anschluss an deine Anfrage, alle Details per E-Mail.

Ja
Nein

Buchungsbestätigung hochladen (optional)

Zur Auszahlung Deiner Express-Entschädigung benötigen wir die vollständige Buchungsbestätigung. Je umfangreicher Deine Unterlagen sind, desto schneller können wir Deinen Fall bearbeiten. Du kannst uns diese gerne auch später per E-Mail an kundenservice@euflight.de weiterleiten..

Buchungsbestätigung

Hochladen

Bordkarte

Hochladen

Weitere Dokumente

Hochladen

Weitere Dokumente

Hochladen

Einen Moment.... Wir berechnen Deinen Anspruch....

Ausgleichszahlung nach EU-Recht

(Bitte beachte, dass zu keinem Zeitpunkt eine rechtliche Prüfung bestanden hat.)

{{EntschaedigungshoeheAnspruch}},00 €

Wie berechnet sich die Express-Entschädigung?
Anspruch nach EU-VO {{EntschaedigungshoeheAnspruch}},00 €
Service-Gebühr ({{EntschaedigungshoeheServiceGebuehrPercent}}%) * {{EntschaedigungshoeheServiceGebuehr}} €
MwSt. (19%) {{EntschaedigungshoeheMwStAnteil}} €
Express-Entschädigung {{Entschaedigungshoehe}} €


* Beispielhafte Berechnung. Unsere Service Gebühr ist nicht mehr variabel und beträgt nur noch 28 %. zzgl. MwSt.



Du möchtest einfach und schnell entschädigt werden? Dann beantrage jetzt unser Angebot zur Express-Entschädigung und erspare Dir eine ungewisse sowie monatelange Wartezeit bei der Fluggesellschaft oder Inkasso-Portalen.

So funktionert es

Gib Deine persönlichen Daten sowie die der Mitreisenden an und lade die vollständige Buchungsbestätigung hoch.

Unser Team prüft den Umfang und die Vollständigkeit Deiner Angaben sowie Dokumente. Ist eine Express-Entschädigung für Deinen Flug verfügbar, übersenden wir Dir unser Angebot für den Sofortverkauf.

Nach der Annahme des Angebotes und der Rückübersendung an uns, führen wir innerhalb weniger Minuten die Überweisung durch, sodass das Geld in der Regel am nächsten Werktag auf Deinem Konto ist.



Du hast Deine Unterlagen oder die persönlichen Daten der Mitreisenden gerade nicht zur Hand? Wir übersenden Dir eine E-Mail, damit Du später weitermachen kannst.


Vielen Dank für dein Vertrauen!

Leider ist für deinen Flug keine Express-Entschädigung verfügbar.



Einen Moment.... Wir berechnen Deinen Anspruch....

Wir werden uns umgehend wieder bei Dir melden.

Unser Kundenservice bestätigt den Eingang Deines Falles in den nächsten Minuten per Email.





Martina
Deine persönliche Ansprechpartnerin & Fluggastrechte-Expertin bei EUflight

Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Leider ist für deinen Flug keine Express-Entschädigung verfügbar.



Mache später weiter.


Wir haben Dir soeben eine E-Mail mit einem Link zu unserem Online-Formular übersendet. Hierüber kannst Du Deine Daten zu einem späteren Zeitpunkt vervollständigen. Bitte überprüfe hierzu auch Deinen Spam-Ordner.

Sobald uns alle geforderten Informationen und Dokumente von Dir vorliegen, wird unser Team diese auf Umfang sowie Vollständigkeit überprüfen. Anschließend wird unser System ermitteln, ob für Deinen Flug eine Express-Entschädigung zur Verfügung steht.

Sollten uns Unterlagen oder Informationen von Dir fehlen, wird sich unser Team bei Dir melden. Für Rückfragen schreib uns einfach per E-Mail an kundenservice@euflight.de.

Bitte gib dabei stets Deine Fallnummer an. Diese lautet: {{CaseID}}



Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Leider ist für deinen Flug keine Express-Entschädigung verfügbar.



Hallo {{casedata.client.fname}},


vielen Dank für Ihre Anfrage!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass für Ihren Flug keine Express-Entschädigung verfügbar ist. Die Annullierung oder Unregelmäßigkeit Ihres Fluges wurde vermutlich durch geänderte Einreisebestimmungen, Ausgangssperren, Einschränkungen der Flugverkehrskontrolle oder andere besondere Umstände ausgelöst.

Die Annullierung oder Unregelmäßigkeit ihres Fluges ist daher auf staatliche Eingriffe in den Reiseverkehr zurückzuführen. In diesem Fall handelt es sich um einen sogenannten außergewöhnlichen Umstand, der die Fluggesellschaft von einer Ausgleichszahlung gemäß EU-VO 261/2004 befreit.

Sollten Sie dennoch weiter gegen die Fluggesellschaft vorgehen wollen, um gegebenenfalls eine Kulanzzahlung zu erhalten, können Sie sich hier ein kostenfreies Mahnschreiben erstellen lassen.

Erstattung des Flug- oder Reisepreises: Wird Ihr Flug durch die Airline oder den Veranstalter annulliert, haben Sie Anspruch auf Erstattung des Ticket- oder Reisepreises. Nutzen Sie gern unser online-Formular und erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit ein Angebot zur Durchsetzung Ihrer Ticketpreis-Forderung: Online-Formular zur Ticketpreis-Erstattung

Sollten Sie Probleme bei Ihrer Rückreise nach Deutschland haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit dem Auswärtigen Amt unter diesem Link in Verbindung.

Bitte beachten Sie, dass wir kein Rechtsdienstleister sind, sodass unsere Absage keine rechtliche Aussagekraft hat.

Bei allen weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.